• Jobs Job bei MundC TechGroup Germany GmbH

Produktmanager Spektroskopie / Gasanalytik (m/w)

MundC TechGroup Germany GmbH

Ratingen

Ratingen

Produktmanager Spektroskopie / Gasanalytik (m/w) MundC TechGroup Germany GmbH Ratingen Qualifizierte Marktrecherchen, Marktanalysen, Informationsbeschaffungen über den aktuellen technischen Stand sowohl der Gasanalytik als auch neuer, hier nutzbarer Technologien; Identifikation von konkreten marktlichen und technischen Potenzialen.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Mittelständisches Global Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Prozess- Umwelt- Und Gasanalysentechnik Mit Zwei Produktionsstätten In Deutschland Und Weltweit über 200 Mitarbeitern Zur Unternehmensgruppe Gehören Derzeit Mehrere Operativ Tätige Einzelgesellschaften Zb In Deutschland Frankreich Usa Und China Sowie Weitere Gesellschaften Mit Ergänzenden Aufgabenstellungen Die -gruppe Wächst Kontinuierlich National Wie International Weitere Informationen Bietet Ihnen Unsere Homepage Wwwmc-com Produktmanager Spektroskopie/ Gasanalytik (m/w) In Ratingen (nahe Düsseldorf) Ihre Ausbildungs- Und Erfahrungskompetenz Diese Kompetenzen Brauchen Sie Als Teil Unserer Entwicklungsabteilung: Im Idealfall Haben Sie Ein Abgeschlossenes Studium (elektrotechnik) Eine Mindestens Fünfjährige Praxiserfahrung Als Produkt­manager Mit Allen Wesentlichen Tätigkeitsmerkmalen In Unserem Tätigkeitsfeld Setzen Wir Voraus Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Qualifizierte Marktrecherchen Marktanalysen Informationsbeschaffungen über Den Aktuellen Technischen Stand Sowohl Der Gasanalytik Als Auch Neuer Hier Nutzbarer Technologien Identifikation Von Konkreten Marktlichen Und Technischen Potenzialen In Einem Breiten Branchen- Und Anwendungsspektrum Beobachtung Und Bewertung Der Technischen Notwendigkeiten Und Entwicklungsrichtungen Bei Kundenunternehmen Und Potenzialkunden Allgemeine Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Aktive Mitwirkung An Der Entwicklung Optimierung Und Dem Vertrieb Von Technischen Produkten Insbesondere Analysatoren Unterstützung Unseres Deutschen Und Ausländischen Vertriebs Zb Durch Schulungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Marketingmaterial Einbindung In After-sales-aktivitäten Mitwirkung An Messen Ausstellungen Fachvorträgen Etc Sachgerechtes Reporting/anlage Von Datenbanken Ihre Pluspunkte Analytisches Denkvermögen Strukturiertes Und Konzeptionelles Arbeiten Verantwortungsbereitschaft Und Selbstorganisationsfähigkeit Freude An Aufbauleistungen Und Großen Eigenen Gestaltungsfreiheiten Denken über Bereichsgrenzen Hinweg Und Handeln Im Team Sicherer Umgang Mit Word Excel Access Möglichst Auch Indesign Ein Gutes Sicheres Auftreten Gutes Deutsch Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Englischsprachige Auslandskontakte Empfinden Sie Positiv Sie Mögen Stabile Verhältnisse Ein Wirklich Gutes Betriebsklima Und Eine Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Dazu 136 Gehälter Und Einen Leistungsbezogenen Bonus 30 Tage Urlaub Gleitzeit Und Arbeitsfreie Brückentage Befristete Beschäftigungsverhältnisse Gibt Es Bei Uns Nicht Langjährige Mitarbeit Ist Bei Uns Die Regel Alles Andere Erzählen Wir Ihnen Ausführlicher In Einem Persönlichen Kennenlernkontakt Wir Sind Schon Sehr Gespannt Auf Sie Haben Wir Sie Jetzt Interessieren Können Dann Wenden Sie Sich Bitte Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung An: Gmbh  frau Tatjana Rulik Personalabteilung Rehhecke 79 40885 Ratingen +49 2102 935 117   Tatjanarulik@mc-com Wwwmc-com Selbstverständlich Auch Gerne Elektronisch Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmanager Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wirtschaftsingenieur Kalkulation Marketingstrategie Preisplanung Technik Techniker Sortimentsgestaltung Vertriebsschulung Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmanager Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wirtschaftsingenieur Kalkulation Marketingstrategie Preisplanung Technik Techniker Sortimentsgestaltung Vertriebsschulung Produktmanager Spektroskopie / Gasanalytik (m/w) Qualifizierte Marktrecherchen Marktanalysen Informationsbeschaffungen über Den Aktuellen Technischen Stand Sowohl Der Gasanalytik Als Auch Neuer Hier Nutzbarer Technologien Identifikation Von Konkreten Marktlichen Und Technischen Potenzialen Ratingen Marketing Betriebswirt Betriebswirtschaft Marketingmanager Marketingmanagement Produktmanagement Marktforschung Marktanalyse Wirtschaftsingenieur Kalkulation Marketingstrategie Preisplanung Technik Techniker Sortimentsgestaltung Vertriebsschulung

Produktmanager Spektroskopie / Gasanalytik (m/w)
   MundC TechGroup Germany GmbH (Ratingen)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   MundC TechGroup Germany GmbH (40885 Ratingen)

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)